Sohrener CDU wählt Kandidaten für den Ortsgemeinderat

Auf Einladung des Vorsitzenden Norbert Kaefer zur Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Sohren-Büchenbeuren, wurde der Kandidat für das Amt des Ortsbürgermeisters von Sohren sowie die Bewerber für die CDU-Fraktion im Ortsgemeinderat Sohren für die Kommunalwahl am 26.05.2019 aufgestellt. Der seit 2009 amtierende Ortsbürgermeister Markus Bongard wurde einstimmig von den anwesenden Mitgliedern gewählt. In seiner Vorstellungsrede wies Bongard auf das bisher erreichte in der Ortsgemeinde hin und gab einen Ausblick auf die neuen Herausforderungen für Sohren in Richtung eines neuen Gewerbegebietes und weiterer Neubaugebiete. Im Anschluss folgte die Wahl der Bewerber für die CDU-Fraktion im Ortsgemeinderat Sohren.

Die Kandidaten sind: 1. Markus Bongard (Volljurist), 2. Marco Geißler (Verkaufsleiter), 3. Markus Odenbreit (Bankkaufmann), 4. Olaf Schmaus (selbständig), 5. Frank Wüllenweber (Bäckermeister), 6. Ralf Bonn (Dipl.-Ing. FH, Architekt), 7. Guido Hübinger (Dipl.-Bauingenieur FH), 8. Wolfgang Ottenbreit (Bestatter), 9. Juliane Schmidt (Verwaltungsangestellte), 10. Michael Kaiser (Angestellter), 11. Axel Gauer (Abteilungsleiter, Dipl.-Inf. FH), 12. Andreas Külzer (Angestellter im Außendienst), 13. Nikolai Baumgärtner (Fachkaufmann für Handwerkswirtschaft), 14. Daniel Spreier (Anlagen- und Industriemechaniker), 15. Martin Becker (Tischler), 16. Christian Heß (Groß- und Außenhandelskaufmann), 17. Edmond Hartmann (selbständig), 18. Fabio Mildenberger (Schüler), 19. Gunther Schwaben (Metallbauermeister), 20. Mathias Gewehr (Elektro-Meister), 21. Armin Hübinger (Maler und Lackierer), 22. Norbert Kaefer (Rentner).

Sohrener CDU wählt Kandidaten für den Ortsgemeinderat