News der CDU Fraktion Sohren

Markus Bongard kandidiert erneut als Ortsbürgermeister!

Geschrieben von Axel Gauer. Veröffentlicht in CDU Sohren

Markus Bongard kandidiert erneut als Ortsbürgermeister!

In der jüngsten Fraktionssitzung der CDU-Fraktion im Ortsgemeinderat Sohren hat der amtierende Ortsbürgermeister Markus Bongard den Anwesenden mitgeteilt, dass er erneut als Ortsbürgermeister von Sohren an der Kommunalwahl am 26. Mai 2019 antreten werde. „Die Entscheidung ist mir sehr leicht gefallen! Die Arbeit macht mir viel Spaß und daher möchte ich Sohren auch die nächsten Jahre voranbringen“, so Markus Bongard. Die Mitglieder der CDU-Fraktion unterstützen den jetzigen, seit 2009 amtierenden Ortsbürgermeister und freuen sich auf eine spannende weitere Amtszeit von Markus Bongard.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.