Bürgerfest am 14.9. auf dem Kaefer-Platz

Veröffentlicht in CDU Sohren

CDU-Bürgerfest Sohren am 14.09.2014

Der CDU Ortsverband Sohren-Büchenbeuren veranstaltet am Sonntag, den 14.09.2014, sein traditionelles Bürgerfest auf dem Kaefer-Platz in Sohren. Im Anschluss an den Frühschoppen ab 11:00 Uhr findet das Mittagessen mit „Hunsrücker gefüllten Klößen mit Apfelmus“ statt. Die Speisen können selbstverständlich wie auch in den vergangenen Jahren gerne mitgenommen werden. Vorbestellungen werden per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0 65 43 / 30 45 entgegengenommen.
Für das leibliche Wohl ist auch am Nachmittag mit Kaffee (kostenlos) und selbstgebackenem Kuchen sowie leckeren Würstchen bestens gesorgt.

Unsere Abgeordneten MdL Alexander Licht, der CDU Landratskandidat Dr. Marlon Bröhr, der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Kirchberg Harald Rosenbaum, der Ortsbürgermeister Markus Bongard sowie die örtlichen Mandatsträger werden auch anwesend sein.

Auf Ihr Kommen freut sich der CDU Ortsverband Sohren-Büchenbeuren.