Bürgerfest am 9. September auf dem Kaefer-Platz

CDU-Bürgerfest Sohren am 11.09.2016

Alle Bürger in der Region Sohren - Büchenbeuren sind am Sonntag, den 09.09.2018, zum traditionellen Bürgerfest auf dem Kaefer-Platz in Sohren herzlich eingeladen. Im Anschluss an den Frühschoppen ab 11:30 Uhr wird ein Mittagessen mit „Hunsrücker gefüllten Klößen mit Apfelmus“ und andere Leckereien unter musikalischer Begleitung vom Saxophonisten Jan Wendling angeboten. Die Speisen können selbstverständlich wie auch in den vergangenen Jahren gerne mitgenommen werden. Wer möchte, kann gerne sein Mittagessen per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06543 / 3045 vorbestellen. Für das leibliche Wohl ist auch am Nachmittag mit selbstgebackenem Kuchen und kostenlosem Kaffee sowie leckeren Würstchen bestens gesorgt.

Unser Abgeordneter MdL Hans-Josef Bracht, der Sohrener Ortsbürgermeister Markus Bongard sowie die örtlichen Mandatsträger werden auch anwesend sein und freuen sich auf den Dialog zu aktuellen Themen.

Auf Ihr Kommen freuen sich die Mitglieder des CDU Ortsverbandes Sohren-Büchenbeuren!

Termine 2018

Do 11.01.2018 Neujahrsempfang der CDU Rhein-Hunsrück
Gastredner: Mike Mohring, Hans-Josef Bracht, Peter Bleser
Im KiR in der Schulstraße 2 in Rheinböllen ab 17:45 Uhr
Fr 02.03.2018 Politik zum Frühstück
Von 09:00 bis 11:00 Uhr im Hotel Schinderhannes, Schlossstr. 3 in Sohren. Alexander Licht MdL freut sich darauf, mit vielen Frühstücksgästen über die aktuelle Politik zu reden.
Mo 12.03.2018 Mitgliederversammlung des CDU Gemeindeverbandes Kirchberg um 19:30 Uhr im Hotel "Weber", Hauptstraße 15, Kirchberg
So 09.09.2018 Traditionelles Bürgerfest des CDU Ortsverbandes Sohren-Büchenbeuren
ab 11:30 Uhr auf dem Kaefer-Platz in Sohren

Gesegnete Weihnachten und ein frohes neues Jahr 2018!

Mit dem Jahr 2017 endet für uns ein erfolgreiches und abwechslungsreiches Jahr, auf das wir mit Stolz und einem guten Gefühl zurückblicken können. An dieser Stelle möchten wir all denen danken, die uns in den vergangenen Monaten so tatkräftig unterstützt haben!

Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und senden Ihnen alle guten Wünsche für das kommende Jahr.

Weihnachtliche Grüße,
Ihre CDU Fraktion im Ortsgemeinderat Sohren