Termine 2018

Gastredner: Mike Mohring, Hans-Josef Bracht, Peter Bleser
Im KiR in der Schulstraße 2 in Rheinböllen ab 17:45 Uhr
Fr 02.03.2018 Politik zum Frühstück
Von 09:00 bis 11:00 Uhr im Hotel Schinderhannes, Schlossstr. 3 in Sohren. Alexander Licht MdL freut sich darauf, mit vielen Frühstücksgästen über die aktuelle Politik zu reden.
Mo 12.03.2018 Mitgliederversammlung des CDU Gemeindeverbandes Kirchberg um 19:30 Uhr im Hotel "Weber", Hauptstraße 15, Kirchberg
So 09.09.2018 Traditionelles Bürgerfest des CDU Ortsverbandes Sohren-Büchenbeuren
ab 11:30 Uhr auf dem Kaefer-Platz in Sohren

Gesegnete Weihnachten und ein frohes neues Jahr 2018!

Mit dem Jahr 2017 endet für uns ein erfolgreiches und abwechslungsreiches Jahr, auf das wir mit Stolz und einem guten Gefühl zurückblicken können. An dieser Stelle möchten wir all denen danken, die uns in den vergangenen Monaten so tatkräftig unterstützt haben!

Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und senden Ihnen alle guten Wünsche für das kommende Jahr.

Weihnachtliche Grüße,
Ihre CDU Fraktion im Ortsgemeinderat Sohren

CDU Familienfest Kaeferplatz Sohren am 10.09.2017 ab 11:30 Uhr

CDU Familienfest Kaeferplatz Sohren am 10.09.2017 ab 11:30 Uhr

Der CDU Gemeindeverband Kirchberg veranstaltet am Sonntag, den 10.09.2017, erstmalig sein Familienfest auf dem Kaefer-Platz in Sohren. Im Anschluss an den Frühschoppen ab 11:30 Uhr wird ein Mittagessen mit „Hunsrücker gefüllten Klößen mit Apfelmus“ und andere Leckereien unter musikalischer Begleitung durch Herbert Kleinschmidt angeboten. Für das leibliche Wohl ist auch am Nachmittag mit Kaffee (kostenlos) und selbstgebackenem Kuchen sowie leckeren Würstchen und frisch zubereiteten Pommes bestens gesorgt.

Weiterhin wurde für den Familientag ein kurzweiliges Kinderprogramm mit Hüfburg, Kinderschminken, Basteltisch und einen Luftballonwettbewerb organisiert. Als besonderen Programmpunkt für Jung & Alt tritt im Laufe des Nachmittags die Kinder Showtanzgruppe "Die Traumboten" vom TuS Sohren auf.

Unser Abgeordneter Bundeabgeordneter Peter Bleser sowie unsere Landes- und Kommunalvertreter werden auch anwesend sein und freuen sich auf den Dialog zu aktuellen Themen.

Die Speisen können selbstverständlich wie auch in den vergangenen Jahren gerne mitgenommen werden. Wer möchte, kann gerne sein Mittagessen per per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06543 / 3045 vorbestellen.

Auf Ihr Kommen freuen sich die Mitglieder der CDU Ortsverbände Sohren-Büchenbeuren, Kirchberg, Dickenschied & Gemünden!